Spielberichte

Standfest Breitenrain : TV Habasche 2:3

Häbäschligstens niedergebrannt durch Sonne am Himm

Hmmm...
die Einen meinen; für den ersten Match nicht schlecht, ich denke; Jammerschade.
Für einmal begann es gut für Standstrong, wir gingen durch einen sehr ausbalancierten Penaltytreffer von Remo, mehreren Paraden vom Robbiner, einer gesattelten Abwehr und einem taktilen Mittelangriffsturm nicht unverdient in Führung.
Das nächstfolgende Nachschlagstor vom im-Messi-Stil-agierenden Lukonel, wo nie Offside draufstand, brachte uns näher an einen Glauben an Sieg.
Jedoch gingen schon nach der Pause einige Kräfte aus, andere verflogen, aber die Meisten verflüchtigten sich einfach. Trotz wenigen weiteren Chancen sahen wir uns eher einer Torbedrohung häbäschligerseits ausgesetzt. Leider konnten diese durch schon fast kuriose Weitschusstreffer und dergleichen Geschmäus uns ein bisschen aus dem Konzept bringen.
Nach dem Ausgleich des TVs Habacht liessen wir diejenigen Köpfe hängen, die noch nicht von der Sonne gedörrt wurden. Und als wäre es noch nicht genug, gerieten wir für die letzten Minuten noch in einen knappen Rückstand, der leider bis Spielende anhielt. (Mit Petkovic wäre uns das nie passiert.)

Am Montag darauf vom Linienrichter angesprochen, meinte dieser, was uns letzlich die Niederlage eingebracht habe, seien die mangelnden Auswechselspieler. Respektive das Kontinuum der Kräfte knie-auf-und-abwärts. Auch waren ein paar mangelnde Schlafstunden der Konzentration eher unförderlich.
Nütdestotrotziger: Adelante Standfest!

« zurück