Spielberichte

Standfest Breitenrain : Roter Stern Bollwerk 3:1

Arbeitssieg

Nach diversen Anpöbeleien durch die wallisser Fraktion des Gegners, waren wir alle bereit den Bolwerkianern beef zu geben.
Vevor es aber losgehen konnte musste zuerst ein neutraler, unbestechlicher und unvoreingenommener Schiri gefunden werden. Dank Blick in die Krankenakten des Teams, konnte schliesslich ein Doppelagent defiltriert werden, der gute Beziehungen zum Feind unterhält.
Da sich unser Torwart verletzt hatte, musste auch dieser gesucht werden, da sich aber dank kluger Bestechungsaktion sofort Ersatz finden liess konnte es losgehen.
Auch sonst waren die eigenen Reihen gelüftet, nur dank Anwerbung von Söldnern aus aller Welt gelang es schliesslich einen Auswechselspieler aufzustellen.
Nun konnte der grosse Kampf beginnen:
Schon früh wurden die eigenen Stürmer vom Gegener übel traktiert, was der "neutrale" Schiri grosszügig übersah. Nur dank lupenreiner Arbeit unserer Defensive kam der Gegener nicht auf Touren. Noch vor dem Pausenjoint konnte Mich der Barbier alias the Filigran mittels sattem Vollristschuss von rechts, flach in die lange Ecke einschieben. Der Pass kam von Ivan dem schrecklichen Ukrainer.
Der Schiri ermahnte uns fair zu bleiben da er keine Karten dabei habe.
In der zweiten Hälfe, gelang schliesslich unserem Libero Ralph alias the Caschte das Tor der Woche: Eine aufgesetzte Direktabnahme wurde in die Maschen des Gegners gedroschen.
Die gross angekündigte Battle des Gegners blieb weiterhin aus. So konnte es nicht erstaunen, dass nach Flanke von Ivan dem Ukraini der grosse Unbekannte mittels Hinterkopf und Rücken das drei zu null gelang. Alles in allem ein klarer Sieg des Gruppenfavoriten der Bafüssigen Standfestigkeit!
PS. Nur der völlig unparteiische Schiri war nicht zufrieden, er hätte mehrmals Rot geben wollen!!!

« zurück